Zur Goldige Guttere

Spezieller Name - spezielles Konzept. Spätestens am Eingang des Restaurants werden alle Ahnungslosen erleuchtet - die goldene Flasche (Guttere) schwebt nämlich unverkennbar links vom Eingang. Fazit: Ich mag einfach alles an diesem Restaurant ♥️

🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️Leider bei meinem Besuch nicht anwesend, aber man spürt den Vibe von Meret & Linda sichtlich. Linda hat das Zepter als Chef de Cuisine und Meret ist Miss Superhost.
Beide haben sich in der Hotelfachschule Luzern kennengelernt und spätestens beim WC Besuch denkt man sich so - WHAAAT, REALLY?! denn dort hört man die rappende Meret beim Guttere Rap 👊😎 legendär!

Das Menü wechselt monatlich. Es gibt 7 Teller (in 3 Gängen serviert), alles saisonal/regional, Tavolata Style für CHF 75, ganz nach Mamas Motto “Es wird gässe was uf de Tisch chunnt!”.
SUPER FEIN, hätte ich nicht eine riesen Liste an Restaurants und mehr Zeit würde ich monatlich vorbeikommen. 🤩😋. Ein grosses Highlight ist auch der Dessertwagen. 

😍 Fact about Zur Goldige Guttere: Wir lieben Röstaromen, Teig und Freshness und stellen Gemüse in den Vordergrund.

Mein Tipp:7 Gänge, Dessert und falls es ihn noch gibt den Cocktail Sälbstbrüner (Rüebli - Charme Brut)

Kontakt & Öffnungszeiten

Sihlfeldstrasse 45
8003 Zürich, Zürich
T: 0444511414
Montag:Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Donnerstag:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 9. Oktober 2022 20:07

Ähnliche Vorschläge: