Metropol

Wagyu, Sushi und Gyoza hätte ich im Restaurant Metropol nicht erwartet. Zugegeben ist es auch schon eine Weile her, seit ich hier das letzte Mal essen war.
Das japanische Essen, tolles Ambiente und der herzliche Service haben mich aber überzeugt bis zum nächsten Besuch nicht mehr so viel Zeit verstreichen zu lassen. 😍

🤩  Das Besondere: Ganzjährig sind die Aussenplätze unter den unvergleichlichen Arkaden, mit dem schönem Marmorboden, ein Highlight und ein begehrter Treffpunkt. Ich bin gerne dort zum ☕️ oder 🥂🍹.

🏫  Das geschichtsträchtige Gebäude beheimatet neben dem Restaurant mit moderner japanischer Küche, eine Champagner-Bar, ein Café, sowie zwei Banketträumlichkeiten mit modernster Technik für Anlässe aller Art.

👨‍🍳  Die Küche von Chefkoch Markus Imboden & Team ist eine interpretierte Art des japanischen IZAKAYA -Stils, modern japanisch - aber nicht authentisch.

Mein Tipp: Gyoza, Sushi Platte für 2 mit gemischten Tempura, Weisses Schokoladenmousse mit Miso, Yuzu-Beerenragout

Kontakt & Öffnungszeiten

Fraumünsterstrasse 12
8001 Zürich, Schweiz
T: 0442005900
Montag:
07:00 - 00:00
Dienstag:
07:00 - 00:00
Mittwoch:
07:00 - 00:00
Donnerstag:
07:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 00:00
Samstag:
08:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 18:00
Zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2022 07:02

Ähnliche Vorschläge: