Menü
|

Gaijin Izakaya

Birmensdorferstrasse 5, 8004 Zürich, Schweiz | 044 482 22 00 | Website | Öffnungszeiten

Den Chefkoch Dan Shu habe ich bereits 2018 beim "NightMarkt at Coffee Shack" kennengelernt und bin seitdem Fan seiner Yakitori Grillspiesse. Für das einzigartige Geschmackserlebnis ist neben dem fachlichen Handwerk von Dan ein Konro Holzkohle Grill verantwortlich, der extra aus Japan geliefert wurde. Nun hat Dan zusammen mit einem Partner sein eigenes Yakitori (Japanische Quartierbeiz, in der man etwas trinkt und eine Kleinigkeit isst) eröffnet. Auf der Karte finden sich kleine Gerichte zu den Themen "Fire", "Hot", "Cold" und "Large". Wer die Auswahl gerne dem Chefkoch überlassen möchte (und brave und adventurous ist), wählt das Omakase für CHF 60 und erhält eine Auswahl an Speisen.

Mein Tipp:Miso Shoyu Roasted Eggplants, Hot ’n’ Cold Cucumbers, Taco California, Chicken Thighs Negima und Sake Braised Beef

Kontakt & Öffnungszeiten

Birmensdorferstrasse 5
8004 Zürich, Schweiz
T: 044 482 22 00
  • Dienstag - Samstag:
    17:30 - 00:00
  • Sonntag und Montag geschlossen