Bistrò 909

🤩🤩🤩WOW, ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen 🫶 Von der Fritto Misto und Polpo über die Spaghettoni al gambero rosso zum Entrecôte mit Spinat und dem Tonno rosso. Auch das Glace war ein Traum 😍 Das Bistro 909 hat es in sich und bringt Adliswil für mich auf ein neues Niveau. 

Ich hatte es nie ins Restaurant Tabularasa geschafft und nun weiss ich auch warum 😬😅, denn die Köche sind mittlerweile hier gelandet. Claudio und Ramon haben sich zufällig kennengelernt und gehen seitdem gemeinsame Wege. Ursprünglich kommen beide aus Italien, genau genommen auf Bergamo und Palermo und diese beiden Städt sind Luftlinie genau 909 km auseinander. 

Unsere Gerichte - ich kann einfach alles empfehlen:

Fritto misto - Frittierte Crevetten, Calamari, Acquadelle, Zucchini, Karotten
Polpo, pomodori e maionese di patate - Octopus, Tomaten, Kartoffelmayo
Spaghettoni al gambero rosso di Mazara del Vallo, menta e agrumi - Spaghettoni mit roten Crevetten aus Mazara del Vallo, Minz, Zitrus
Entrecôte di manzo, spinacio ripassato e jus al marsala - Rindsentrecôte, Spinat, Marsalajus
Tonno rosso, marmellata di cipolle e verdure estive - Roter Tuhnfisch, Zwiebelmarmelade, Sommergemüse
Hausgemachtes Glace - Mango und Pina Colada

Kontakt & Öffnungszeiten

Wachtgasse 1
8134 Adliswil, Schweiz
T: 0445947880
Montag:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Dienstag:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Mittwoch:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Donnerstag:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Freitag:
11:45 - 14:00
18:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 17. Juli 2022 21:42

Ähnliche Vorschläge: