Bar Exer

Update: Raban wurde durch Sandra ersetzt - bisher habe ich es noch nicht zu Sandra geschafft, bin mir aber sicher, dass die Gerichte genauso überzeugen können. Die gebürtige Schwäbin, die lange Zeit im Dolder Grand gearbeitet hat, lässt im Menü zudem ihre Schwäbischen Wurzeln einfliessen. Begleitet werden die Gerichte falls gewünsche von den ausgezeichneten Drinkkreationen von Paulina.

Von Donnerstag bis Samstag gibt’s in der Bar Exer Rabans Kitchen. Bald zusätzlich auch noch am Mittwoch 🤘. Wirklich eine 100% Empfehlung von mir und unglaublich was Raban hier ganz alleine in der Küche zaubert. 🫶 Vorherige Stationen im Gustav und Gamper haben deutlich ihre Spuren in den Mediterranen und Schweizer Gerichten (saisonal) hinterlassen. Well done 👏. Spezielle Drinks wie Cucumber Sour. Die bunten Punkte auf den Bildern sind übrigens von den bunten Lampen im Garten. 😉

Mein Tipp: Rabans Kitchen mit allen 7 Gängen :)

🥃 Cucumber Sour

😋
Hausgemachte Focaccia - Auberginen-Fetacrème
Gazpacho - Tomaten, Pfirsich, Doppelrahm
Rande - Meerrettich, Johannisbeeren
Tagliatelle - Eierschwämme, Eigelb, Verjus
Rindshuftdeckel - Bohnencassoulet, Chimichurri
Stück Käse
Aprikosen - Joghurt, Weisse Schokolade

Kontakt & Öffnungszeiten

Tellstrasse 10
8004 Zürich, Schweiz
T: 044 242 52 12
E:
Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Donnerstag:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 12. August 2022 21:31

Ähnliche Vorschläge: