Banh Mi

Sommerlicher Lunch mit zwei frischen Optionen: 

Bun - Reisnudeln mit Fleisch oder vegetarisch, garniert mit Pickles, Gurken, Minze, Koriander und weiteren frischen Leckereien an einer leichten Sojasauce - CHF 15.50

Bahnmi- Baguette mit Fleisch oder vegetarisch, garniert mit Pickles, Gurken und Koriander an einer Chili-Mayo Sauce - CHF 12.50

Beide Take-away Optionen sind leicht und individuell mit Rind-, Schweinefleisch, Poulet oder Tofu befüllbar.

Mein Tipp: Wenn ich mich für eines der beiden Gerichte entscheiden müsste, wäre es der Reisnudelsalat Bun.

Kontakt & Öffnungszeiten

Limmatstrasse 259
8005 Zürich, Schweiz
E:
Montag:
11:30 - 14:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
Donnerstag:
11:30 - 14:00
Freitag:
11:30 - 14:00
Samstag:Geschlossen
Sonntag:Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 12. August 2022 21:35

Ähnliche Vorschläge: