BOCUCI - Bottega e Cucina

Ich musste länger studieren, ob und wo es ein vergleichbares Restaurant bereits in Zürich gibt. Mein Fazit: Es ist eine tolle Mischung aus ein paar Restaurants, die ich gerne besuche und etwas ganz Besonderes - perfekt geeignet für Zürich und ich freue mich, dass es das BOCUCI in meine Favoritenliste geschafft hat. 🥰 

BOCUCI - Bottega trifft auf Cucina

Rundum gelungen, stilvoll eingerichtet mit schwarz/weissem Fliesen Boden, ein grosses Küchenfenster am Eingangsbereich gewährt Einblicke ins Herzstück, Bar, ein Feinkostregal inkl. Vespa schmücken den Raum, Mittelpunkt ist eine Berkel, die den Gästen feinste Schinken frisch aufschneidet und zum Apéro reicht. Ich bin verliebt. 🤩 Super Service, tolle Weine, klasse Essen. Hier möchte ich ewig sitzen bleiben, einfach sein und das dolce vita mit meinen Liebsten geniessen. Denn um es mit den Worten vom Bocuci zu sagen "more Amore geht immer!"

Für das Tiramisu, das frisch am Tisch zubereitet wird, war leider kein Platz mehr. Meine kritische Frage, ob Tiramisu nicht über Nacht ziehen müsse, wurde verschmitzt lachend verneint… da gäbe es einen Trick... den erfahre ich hoffentlich #nexttime 😉

Mein Tipp: Frische Spaghetti mit Tagesfang und Fisch/Meeresfrüchte

Kontakt & Öffnungszeiten

Leonhardstrasse 1
8001 Zürich, Schweiz
T: 044 261 40 55
E:
Montag:Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Donnerstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:Geschlossen
Zuletzt aktualisiert: 12. August 2022 21:49

Ähnliche Vorschläge: