Dauerhaft geschlossen

Bäckerei Winter Adliswil hat seine Tore leider dauerhaft geschlossen. Ich kann dir folgende Kriterien als Alternative anbieten:

  • Bäckerei
  • Umgebung Zürich
  • montags geöffnet

Bäckerei Winter Adliswil

Backerei adliswil winter brezel
© Bäckerei Winter
Backerei adliswil winter backwaren
© Bäckerei Winter

Die Traditionsbäckerei ist bekannt für ihre grosse Auswahl an schmackhaften Broten. Ein echter Familienbetrieb mit Persönlichkeit. Crémeschnitten, Apfelstrudel, das Berndbrot und knusprige Baguettes sind nur einige von vielen Spezialitäten.

Mein Tipp: Am Samstagmorgen eine ofenfrische, knusprige Brezel. Wegen grosser Nachfrage sollten Spätaufsteher besser reservieren!

Kontakt & Öffnungszeiten

Kronenstrasse 10
8134 Adliswil, Schweiz
T: 044 710 73 73
  • Montag - Freitag:
    07:00 - 12:45, 14:30 - 18:30
  • Samstag:
    07:00 - 13:00
Zuletzt aktualisiert: 14. Mai 2020 20:09

Ähnliche Vorschläge: